Coronawerte 2022 und 2021 in Stormarn

Sie sind hier: Herzlich willkommen bei der BSG von 1627 e.V.

Dieser Service der Bürgerschützengilde wird ab Mai 22 gänzlich eingestellt. Bei Bedarf können alle Inzidenzwerte -inkl. Diagramme- aber unter info@bsg-od.de angefordert werden.

Da der Kreis Stormarn die Veröffentlichung der tagesaktuellen Inzidenzwerte ab d. 21.04.22 eingestellt hat, stehen mir nur noch die Daten der Landesmeldestelle zur Verfügung. Diese Daten sind aber erst am späten Abend (meist zwischen 19:30-20:30 Uhr) abrufbar.

Bitte habt dafür Verständnis, dass auch ich ein Privatleben habe und dieses auch genießen möchte. Ich habe daher (nach 12 monatiger Geduld und Verständnis) die tagesaktuelle Bereitstellung aller Werte der Landesmeldestelle eingestellt, werde diese aber am Folgetag übernehmen. Dies gilt auch für die Datenbereitstellung für Sa. u. So. bzw. Feiertage. Unter der Woche stehen die Inzidenzwerte somit meist mit einem Tag Verzögerung nachstehend zur Verfügung.

Bleibt bitte achtsam und weiterhin hygienebewusst! Stand: 21.04.2022

Inzidenzen nach Monaten in 2022

Januar bis Februar 2022

Zur Ansicht u. Download

KLICK HIER

März bis Mai 2022

Zur Ansicht u. Download

KLICK HIER

Juni bis August 2022

Zur Ansicht u. Download

In Vorbereitung

September bis Oktober 2022

Zur Ansicht u. Download

In Vorbereitung

November bis Dezember 2022

Zur Ansicht u. Download

In Vorbereitung

Diagramm 01.-06.2022

Zur Ansicht u. Download

KLICK HIER

Diagramm 07.-12.2022

Zur Ansicht u. Download

In Vorbereitung

Inzidenzen nach Monaten in 2021

Januar bis Februar 2021

Zur Ansicht u. Download

KLICK HIER

März bis Mai 2021

Zur Ansicht u. Download

KLICK HIER

Juni bis August 2021

Zur Ansicht u. Download

KLICK HIER

September bis Oktober 2021

Zur Ansicht u. Download

KLICK HIER

November bis Dezember 21

Zur Ansicht u. Download

KLICK HIER

Grobe Übersicht

Zur Ansicht u. Download

KLICK HIER