Waffenverkauf nur nach Bestimmungen des WaffG

Luftgewehr CZ Slavia 630 ("Knicker") mit Exportfeder, Kal. 4,5 Diabolo

Dieses LG stammt aus dem Nachlass eines verstorbenen Jägers. Die Waffe ist sehr gepflegt und gänzlich ohne Rostansatz. Aufgrund der Exportfeder liegt die Bewegungsenergie natürlich weit über 7,5 Joule. Zum Erwerb ist daher die gelbe WBK oder ein Jagdschein nötig. Wie auch immer, dieses LG liefert mit dem ZF oder auch nur über Kimme und Korn (Perlkorn) auf 50m tolle Ergebnisse im Trefferbild.

Kurzbeschreibung

LG CZ Slavia 630 mit Exportfeder, ZF "Jaguar" Nikko Stirling TIARA 4x20 (Japan), inkl. Gewehrtrageriemen.

Abgabe nur an Inhaber einer Erwerbserlaubnis! Nur an Selbstabholer.
FP 150.- Euro
Kontakt: blottnicki@bsg-od.de Telefon: 0176 649 548 82 (auch App).

Gesamtansicht

ZF

Kimme, verstellbar

Perlkorn im Korntunnel

Jagdmesser Puma Trail Boss von 1979

Hallo, ich möchte mein Puma Trail Boss Messer verkaufen es ist Baujahr 1979. Mit Messernummer, gepflegter Zustand.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Janssen

Abgabe nur an Personen ab 18 Jahre mit Altersnachweis

Preis ist Verhandlungssache

Mail-Kontakt: schwarzwild1@icloud.com

.22er Repetierbüchse CZ Mod 2

Sehr schöne Repetierbüchse im Kaliber .22lfb mit ausgezeichneter Schussleistung. Ich habe diese Büchse auf 25 Meter mit dem ZF "Hunter 4x28" eingeschossen und sämtliche Serien von jeweils 5 Schuss haben hierbei den Umfang eines 5-Cent Stücks nie oder nur unwesentlich verlassen. Dieses ZF gehört natürlich zur Waffe und wird mit dieser übergeben. Zum Lieferumfang gehören drei Magazine mit den Kapazitäten von 1x 10 Schuss und 2x 5 Schuss.

Die Waffe wurde leider im Laufe der Jahre, aus mir unbekannten Gründen, gekürzt. Die Kürzung wurde allerdings sorgfältig durchgeführt und die Mündung ist daher auch fachgerecht angesenkt. Da war sicherlich ein Büchsenmacher am Werk. Allerdings hat der Lauf nun kein Korn mehr. Aufgrund des mitgelieferten ZF hat dies aber keine negativen Auswirkungen im Trefferbild.

Abgabe nur an Inhaber einer Erwerbserlaubnis! Nur an Selbstabholer.
FP 100.- Euro
Kontakt: blottnicki@bsg-od.de Telefon: 0176 649 548 82 (auch App).

P.08 DWM, vermutlich 1917

Nummerngleiche P.08 im Kaliber 9 mm Para. Leider mit vielen Närbchen und wohl deshalb stark überarbeitet. Diese 08 ist aber trotzdem voll funktionsfähig und bringt selbst auf 25 Meter noch erstaunliche Ergebnisse. Aufgrund der Überarbeitung sind (bis auf die Seriennummer) sämtliche Beschusszeichen "wegradiert worden". Ungewöhnlich ist, dass das vermutliche Herstellungsjahr nicht oberhalb der Waffe sondern auf der linken Seite angebracht ist. Auf dem Gabelstück ist noch schwach und ansatzweise das Logo der DWM zu erkennen.
Es ist zu vermuten, dass es sich hierbei nicht um eine Fertigung für die Reichswehr gehandelt hat. Weiterhin ist am Griffstück die Aufnahmenut für den Anschlagschaft vorhanden. Diese 08 gibt also etwas Rätsel auf. Evtl. Zivil- Export oder Behördenfertigung. Der Bereich P.08 ist halt eine Wissenschaft für sich. Der ernsthafte Sammler wird dieses Rätsel vielleicht lösen können und die Lösung dem Verkäufer per E-Mail zukommen lassen.

VB 300.- Euro (nur Selbstabholer)
Abgabe nur an Inhaber einer Erwerbserlaubnis
Kontakt:
hhrohde1948aol.com oder Telefon 0160 4469367 (Bad Oldesloe)

Unsere Trainingszeiten

Jugendliche ab 12 Jahre
Luftdruck u. CO2-Waffen
Mi. von 18:00 - 20:00

Jugendliche ab 14 Jahre
KK-Training
(nach § 27 WaffG)
Mi. von 18:00 - 20:00

Erwachsene
Mittwoch
von 18:00 - 21:00

Sonntag
von 10:00 - 12:00